Geburtstag

In der kleinen Ponyschule

Von April bis Dezember besteht die Möglichkeit Euren Kindergeburtstag in der kleinen Ponyschule zu feiern. Nach der Begrüßung und Einweisung in die Örtlichkeiten könnt Ihr die Ponys ausgiebig putzen, Zöpfe flechten und kuscheln.

Auf dem Reitplatz gibt es viele lustige Spiele mit und ohne Ponys und wer gut aufgepasst hat, kann das anschließenden Pferdequiz ganz einfach lösen. Bei Regenwetter verkürzen wir die Reitzeit und es gibt zusätzlich ein tolles Bastelangebot. Für den Abschluss der Feier steht unser Aufenthaltsraum anschließend noch gern für eine Stunde zur Verfügung. Getränke und Geschirr wird gestellt, Verpflegung muss mitgebracht werden.

Der Kindergeburtstag ist für maximal 6 Teilnehmer (einschließlich Geburtstagskind) von 4 – 10 Jahren geeignet. Eine erwachsene Begleitperson muss vor Ort bleiben. Wir stellen 2 Ponys und 2 Betreuer und begleiten Euch durch das Programm.

Termine: samstags 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr (2 Stunden Programm und 1 Stunde Aufenthaltsraum), andere Termine nach Absprache und Verfügbarkeit.